E2-Junioren belegen den 2. Platz in der Hallenrunde

Erstellt von Stefan Behrens | |   Jugend

Unsere E2-Junioren konnten am Sonntag, den 29.01.2017 ungeschlagen (3 Siege und 2 Unentschieden) hinter dem SV Fellbach den 2. Platz in der Hallenrunde für die 2-ten Mannschaften erringen. Die Mannschaft konnte sich im Verlauf der Hallenrunde mit jedem Spieltag (Vorrunde, Zwischenrunde und Endrunde) steigern. Dabei konnte auch der spätere Turniersieger SV Fellbach geschlagen werden und auch der übermächtige FSV Waiblingen konnte nicht gewinnen. Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.

Hintere Reihe (v.l.):
Trainer Andreas Brand, Niclas Dieterich, Manuel Kohl, Baran
Cicek, Braulio Maluta

Mittlere Reihe (v.l.):
Mark Hellwig, Eren
Ayaz, Ephraim Diavanga, Kapitän Matteo Seibold

Vordere Reihe (v.l.):
Torspieler Lian Ersöz