Erfolgreiche Teilnahme unserer B-Juniorinnen bei der Copa Catalunya in Spanien

Erstellt von Frank Wahl | |   B-Juniorinnen

Als krönenden Saisonabschluss haben unsere B-Juniorinnen an der Copa Catalunya in Spanien teilgenommen und den 2 Platz belegt.

Um uns den Abschied aus dem Jugendbereich zu versüßen, nahmen wir an der „Copa Catalunya ", einem internationalen Turnier, in Spanien teil. Als krasser Kreisliga Außenseiter, setzten wir
uns gegen Bezirk und Verbandsliga-Mannschaften durch, gewannen trotz 2-maligem Rückstand  das Halbfinale im Elfmeterschießen und durften uns auf das Finaaaaale freuen.

Im Endspiel wartete der ETSV Würzburg, die in der zweit höchsten Spielklasse in Deutschland spielen und mit einem 16 köpfigen Kader an diesem Turnier teilnahmen. Wir, mit 11 Spielerinnen und „Josi D-Spielerin“ angetreten, konnten in der 1.Halbzeit noch gut mithalten, bis uns dann doch die Kräfte bei heißen Temperaturen verließen. Das war für alle ein super Erlebnis und der beste Saisonabschluss den man sich vorstellen kann. Danke auch für die Unterstützung unseres Jugendfördervereins.

Die Mannschaft:
Mara Römheld, Janne Eccard, Sarah Seidel, Sophie Wahl, Philine Lampe, Luisa Idler, Lucie Bareis, Charlotte Korn, Schirin Ambros, Anka Eller, Lara Sommer, Franziska Walter, Kim Schlichting, Paula Hess, Krissi Keller. Trainer Frank Wahl, Jürgen Walter.