Spielbericht der E1-Junioren-Begegnung Spvgg Rommelshausen I - SV Fellbach I vom 17.03.2018

Erstellt von Andreas Brand | |   E-Junioren

Bericht zum Heimspiel der E1 gegen den SV Fellbach I (Kreisstaffel)

Die Geschichte des Spiels gegen den SV Fellbach ist schnell erzählt, denn wir waren schlicht chancenlos. Unsere Mannschaft war durch Verletzungen und Krankheiten bei allein vier Stammspielern stark dezimiert und konnte das Spiel nur mit zwei Auswechselspielern bestreiten, während der SV Fellbach trotz ebenfalls einigen Ausfällen immer noch eine verdammt starke Mannschaft auf die Beine stellen kann. Gegen eine schwächere Mannschaft wäre das noch irgendwie gutgegangen, aber nicht so gegen den SV Fellbach. Anfangs konnten wir noch leidlich mithalten, aber nach dem 0:1 in der 8. Minute fielen die Tore für unseren Gegner in schöner Regelmäßigkeit. Es ist auch nicht so, dass wir gar keine Einschussmöglichkeiten hatten, aber Fellbach hätte auch höher gewinnen können, wenn sie ihre Torchancen alle genutzt hätten. Bis zur 43. Minute sah das Ergebnis mit 0:5 auch noch ganz passabel aus, aber in den letzten 7 Minuten mussten wir dann der Tatsache der fehlenden Auswechselmöglichkeiten Tribut zollen.

Fazit: Unter dem Strich steht natürlich eine herbe Niederlage. Man kann aber den Spielern keinen Vorwurf machen, weil sie durch die Bank alles versucht haben, die Niederlage in Grenzen zu halten. Die nächsten Spiele in unserer anspruchsvollen Gruppe werden ergebnistechnisch sicherlich deutlich besser werden.

Eingesetzte Spieler: Tim (TS), Baran, Ephraim, Lian, Patrick, Antonio, Julian, Mika, Damian

Torschützen: keine