Kurzrückblick Jahreshauptversammlung

|   Abteilungsinformationen

Die Wahlen während der Jahreshauptversammlung am vergangen Donnerstag ergaben nachfolgendes Ergebnis.

Für den Posten des Abteilungsleiters bestätigte die Versammlung den Amtsinhaber Frank Auer, dessen Amt für ein Jahr gewählt wurde. Die Position des stellvertretenden Abteilungsleiters konnte jedoch nicht besetzt werden. Vincent Teichmann wurde als Kassier im Amt für zwei weitere Jahre bestätigt. Vakant werden die beiden Führungsposten in der Jugend. Die beiden Amtsinhaber Hartmut Bezler (Jugendleiter) und Stefan Behrens (stv. Jugendleiter) standen für die Ämter nicht mehr zur Verfügung, es gibt aktuell keine Nachfolger. Von beiden Amtsinhabern wird ihr Posten jedoch bis Saisonende weitergeführt. Danach werden Bezler und Behrens aber weiterhin der Fußballabteilung, im Speziellen den im Juniorenbereich, zu Verfügung stehen.