Gemeinsam in die Zukunft - Die Fördervereine

"Gemeinsam in die Zukunft" Dieses Motto für gemeinsamen erfolgreichen Sport erreichen wir nur mit Ihrer Hilfe! Unser Förderverein Jugendfußball Rommelshausen e.V. sichern und fördern die Qualität und Quantität der Sportangebote in der Spvgg Rommelshausen.

Die Fördervereine der Spvgg Rommelshausen sind allesamt als gemeinnützig anerkannt. Das bedeutet für die „Förderer“, dass ihre Spenden steuerlich absetzbar sind.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich hier weiter über unseren Förderverein. Herzlichen Dank!

Förderverein Jugendfußball Rommelshausen e.V.

Förderverein Jugendfußball – was ist das eigentlich?

Liebe Eltern unserer Jugendfußballerinnen und Jugendfußballer,

der Förderverein Jugendfußball wurde 1994 von fußballbegeisterten Eltern mit dem Ziel gegründet, die Fußballjugend in besonderem Maße zu unterstützen. Durch den seit vielen Jahren stabilen Mitgliedsbeitrag von 20,00 € im Jahr und den Einnahmen aus der 1. Mai-Hocketse im Saint-Rambert-Stadion werden nach Möglichkeit viele Aktivitäten der Fußballjugend unterstützt. Darunter fallen z.B. Zuschüsse für Turniere, Weihnachtsgeschenke bzw. Weihnachtsfeiern, Saisonabschlussfeste sowie finanzielle Unterstützung für gemeinsame Unternehmungen jenseits des Fußballplatzes.

Im Jahr 2018 habe ich das Amt der 1. Vorsitzenden übernommen und würde mich über steigende Mitgliederzahlen sehr freuen, um auch weiterhin die gemeinschaftlichen Aktivitäten unserer jungen Spieler zu unterstützen, denn dies trägt automatisch zur Teambildung bei.

Nadja Sirsch

Antragsformular

Fußball ist ein Teamsport, kein Sport für Einzelgänger. Wir gewinnen als Team und jeder einzelne ist besser, wenn er Teil eines Teams ist.  (Fernando Torres)

Nadja Sirsch

Kurt Kleider

Fabian Zöllner

Tobias Sirsch

Fördervereins für Leichtathletik und Fußball der Sportvereinigung Rommelshausen e. V.

Interesse den Sport in Rommelshausen sichtbar zu unterstützen?

Der Förderverein für Leichtathletik und Fussball ist Ihr Ansprechpartner für die Bandenwerbung im Stadion und am Kunstrasen.

Sie wollen den Sport in Rommelshausen an dieser Stelle gut sichtbar untersützen?

Dann wenden Sie sich an uns:

Dieter Bresching

Marcel Heidemann