Sponsoren & Sponsoring

"Rom" baden-württembergweit

Mit dem Sponsoring bei der Spvgg Rommelshausen e.V. Abteilung Fußball erreichen Sie ein breites Publikum in Kernen, vor allem in Rommelshausen, im Rems-Murr-Kreis, sogar in großen Teilen von Baden-Württemberg. Denn unsere Mannschaften spielen nicht nur auf Kreis-, sondern auch auf Landesebene.

Zudem unterstützen Sie dabei auch die ehrenamtliche Arbeit im Verein!

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Sponsorenpool begrüßen zu dürfen!

Interesse am Sponsoring

Haben Sie Interesse am Sponsoring in der Fußballabteilung der Spvgg Rommelshausen?

Wir bieten Ihnen unter anderem folgende Möglichkeiten:
• Inserat im jährlich neu aufgelegten Stadion-Magazin (ehemals Stadion-Information)
• Werbefläche auf den Vorschau-Plakaten
• Bandenwerbung im Saint-Rambert-Stadion, Kunstrasenplatz & Werbung auf der Infotafel am Kunstrasen
• Bannerwerbung auf der Internetseite
• Bannerwerbung im Stadion, auf dem Kunstrasen oder in der Rumoldhalle
• Spenden des Spielballes
• Torsponsoring
• oder vielleicht haben Sie auch eigene Vorstellungen Ihre Werbung zu präsentieren

+ zusätzlich werden alle Sponsoren auf der Internetseite im Sponsorenpool aufgelistet.

Sponsor werden!

Sie möchten die Fußballabteilung der Spvgg Rommelshausen mit einem Sponsoring unterstützen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Per E-Mail gleich hier

oder per Post an: