1. TEKON Junior Cup Teil 2

Erstellt von VT | |   Abteilungsinformationen

Am Sonntag, den 09.07.2023 fand der zweite Teil des 1. TEKON Junior Cup 2023 in Rommelshausen statt. Rund 100 Kinder aus 6 Vereinen und in 10 Teams aufgeteilt konnten bei steigenden Temperaturen bis zum Mittag schießen, dribbeln, passen und rennen. Im Fairplay-Liga-Modus des WFV standen dabei keine Platzierung im Vordergrund und es wurden auch keine Sieger erfasst, sondern es wurde auf zwei F-Jugendfelder im 5 gegen 5 und auf vier Minifelder mit Minitoren im 3 gegen 3 gespielt. Am Ende durfte sich jedes Kind über einen schönen Pokal freuen.

Ein großer Dank gilt dabei unserem Sponsor, der TEKON Prüftechnik GmbH. Aber auch bei allen Helfern, Trainern, Kindern und Zuschauern bedanken wir uns für einen schönen Fussball-Sonntag.