1. TEKON Junior Cup

Erstellt von NS | |   Abteilungsinformationen

Am Sonntag, den 02.07.2023 fand der 1. TEKON Junior Cup 2023 der E- und D-Junioren in Rommelshausen statt. Insgesamt 20 Mannschaften waren zu Besuch im Saint-Rambert-Stadion und konnten sich in einem tollen Turnier beweisen. Unsere D-Junioren mussten sich in einem spannenden Finale gegen den TSV Schmiden leider geschlagen geben.

Unsere E-Junioren haben beide das Viertelfinale erreicht, mussten sich aber gegen den späteren Sieger des Turniers VfR Heilbronn und Fellbach 2, der den 4. Platz erreicht hat, geschlagen geben.

Wir möchten uns herzlich bei unserem Sponsor, der TEKON Prüftechnik GmbH bedanken, es war ein aufregender und schöner Fußballtag.

Am 09.07.2023 geht der TEKON Junior Cup mit dem G-Jugend Turnier in die zweite Runde.