Bericht zum Hallenturnier der AH beim TV Stetten

Erstellt von Jörg Armbruster | |   AH

Bericht von der Teilnahme unserer AH am Hallenfussball-Turnier des TV Stetten

Am Sonntagnachmittag haben unsere Römer alten Herren wieder am traditionellen Stettener AH Hallenfussballturnier in der Karl-Mauch-Sporthalle teilgenommen. Krankheits- und verletzungsbedingt geschwächt, kamen unsere Kicker diesmal nicht über Rang 5 hinaus. Während die Defensive mit lediglich 6 Gegentoren sehr diszipliniert agierte, fehlte vorne leider die Durchschlagskraft. Dass der Derbysieg gegen die Stettener alten Herren gelang, hat für die magere Punktausbeute von 4 Zählern allerdings mehr als entschädigt. Auffälligste Akteure der Römer waren Torhüter Ralf Schwab mit herausragenden Paraden und Spieler Marcus Lindmayer mit 3 Treffern im Turnierverlauf. Ein herzliches Dankeschön und ein sportlicher Gruß geht an die Kameraden der Stettener AH, die wie immer ein gut organisiertes und familiäres Turnier auf die Beine gestellt haben.