Die Bürgerstiftung Kernen unterstützt die SGM Kernen

Erstellt von VT | |   Abteilungsinformationen

Die "SGM Kernen", also die Spielgemeinschaft der A- bis C-Junioren des TV Stetten und der Spvgg Rommelshausen blicken bisher auf eine äußerst erfolgreiche Runde zurück. Dies ist in erster Linie der herausragenden Arbeit der Trainerteams zuzuschreiben, die sich bei allen Teams aus Trainern beider Vereinen zusammensetzen.

Durch die Unterstützung der Bürgerstiftung und einem Zuschuss vom Bürgermeister konnten mit SGM-Kernen-Trikots diese Kooperation auch optisch gleich auf das richtige Gleis gesetzt werden.

Hierfür bedanken wir uns bei der Bürgerstiftung Kernen, allen die die Unterstützung durch die Bürgerstiftung ermöglichen und bei der Volksbank Stuttgart, die mit ihrem Sponsoring in beiden Vereinen und als Unterstützer der Bürgerstiftung hierzu einen großen Beitrag geleistet hat. Von den vier SGM-Teams tragen zwei Teams deshalb die Bürgerstiftung als Sponsor auf der Brust, bei den beiden anderen Teams ist das Logo der Volksbank Stuttgart abgebildet.