F2 Leistungsvergleich beim SC Stammheim

Erstellt von Hans Miess | |

Die F2 gewann am Wochenende, Samstag 07.04. 2018, beim Leistungsvergleich in Stammheim den ersten Platz.

Unsere F2 gewann am Wochenende, beim Leistungsvergleich, Spielsystem 6+1, gegen die Mannschaft aus Stammheim, den TSV Schmiden, den FC Stuttgart und den TSV Steinhaldenfeld.
Wir konnten uns, bei herrlichem Wetter, perfekt zur Eröffnung der Feldsaison, als Erster durchsetzten.

Die Jungs waren sehr motiviert, nach den 2 Wochen Pause und präsentierten sich sehr gut, gegen die anderen Teams. Obwohl noch nie in diesem System gespielt, konnten sie sich gut behaupten, vor allem die Spieldauer von 14 min war nicht ohne. Wir gewannen im Finale, gegen den SC Stammheim, durch ein 7-Meter-Schießen. Die Jungs haben sich sehr über den überreichten Pokal gefreut. Es wurde nicht erwartet, dass es einen Pokal, für "Freundschafts-Turniere" gibt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Einsatz und dem Elan, den die Jungs gezeigt haben.