Gelungener Hallenspielbetrieb im Januar und Februar 2020

Erstellt von VT | |   Jugend

Bereits Ende Januar fanden in der Rumoldhalle unsere F-Junioren-Spieltage statt.

Am vergangenen Wochenende fanden in der Rumoldhalle unser diesjähriges Bambini-Spieltag, erstmals ein vereinsinternes 9-Meter-Turnier mit Teilnehmern aus der Römer Sportjugend, AH, Aktiven- und Juniorenteams sowie der Trainer- und Elternschaft unserer Junioren. Zum Abschluss kamen am vergangenen Sonntag unsere E-Junioren-Turniere.

Wir blicken auf gelungene Wochenenden ohne nennenswerte Zwischenfälle und mit viel Spass am Ball für Klein und Groß zurück.

Wir bedanken uns bei allen Teams und Gästen aber ganz besonders bei allen Helferinnen und Helfer, für Kuchenspenden, Einsätze in der Küche und an der Kasse, Mannschaftsbegleitung und Spielleitung, Einkäufe und Materialtransporte, Planung und Durchführung, Aufbauer und Aufräumer, vom Aufschließen der Sporthalle am Samstag früh bis zum Abschließen der Halle am Sonntag Abend.

Ihr wart spitze!