Spielbetrieb auf unbestimmte Zeit ausgesetzt

Erstellt von VT | |   Abteilungsinformationen

Der Spielbetrieb des WfV ist bis auf weiteres ausgesetzt und soll mit 14-tägiger Vorankündigung wieder aufgenommen werden, sobald die Lage es zu lässt.

Von einem Abbruch der laufenden Saison soll nach aktuellem Stand wenn möglich abgesehen werden. Denn für nahezu alle Vereine ist die Durchführung des Spielbetriebs und damit Verbunden Einnahmen aus Eintritt und Verkauf von Essen und Getränken eine wichtige Gegenposition zu den Ausgaben für ihr Personal.

Damit Verbunden und in Anlehnung an die gesetzlichen Bestimmungen ruht auch der Trainingsbetrieb bis auf weiteres.