TEKON Junior-Cup der F-Jugend und Bambinis in der Rumoldhalle

|   Abteilungsinformationen

"Warm-up" bei den Bambinis in der Bewegungszone

Am vergangenen Wochenende fand der TEKON Junior Cup in der Rumoldhalle statt. Den Anfang machten unsere F-Junioren des Jahrgangs 2016 am Samstag Vormittag gefolgt von unseren F-Junioren des Jahrgangs 2015 am Nachmittag. Auf verkürztem Feld im 5vs5 blieb sogar noch Platz für einen Bewegungsbereich, die auch rege genutzt wurde. Denn schließlich konnten von 8 Teams zeitgleich nur zwei spielen.

Am Sonntag ging es dann mit den Bambinis und insgesamt 12 Teams nochmal richtig rund. Hier wurden zeitgleich auf vier Minifelder im 3vs3 gekickt. Noch mehr war nur in der Bewegungszone in der Hallenmitte los, wo die Kids sich in den Pausen bevorzugt aufhielten.

Den Abschluss machte unsere E4 mit einem Miniturnier.

Am Ende durfte jede Spielerin und jeder Spieler einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Kommendes Wochenende folgen dann die E- und D-Junioren.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Helfern und Kids für ein fröhliches Turnierwochenende.