Ü35-Hallenturnier in "Rom" - Das Größte im Ländle

Erstellt von Tim Reichert | |   AH

Das größte Ü35-Hallenturnier in Baden-Württemberg um den Stuttgarter Hofbräu-Hallenwanderpokal richtet unsere AH in der Rumoldhalle Rommelshausen in Kernen im Remstal aus.

Neben spannenden Begegnungen auf dem Spielfeld werden auf der Tribüne unter anderem feinste Kalbsmaultaschen mit Zwiebelschmälze an schwäbischem Kartoffelsalat serviert. Für entsprechende Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Den Turnierplan finden Sie hier: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1572693295

Mit dabei sind: S.C. Rittershoffen, SG Weinstadt Fussball, GFV Odyssia Esslingen AH, TSV Köngen Abt. Fußball, SportKultur Stuttgart e.V., TSV Miedelsbach e.V. 1919, TSV Schmiden 1902 e.V., TV Aldingen 1898 e.V. Fußball, TSV Schwaikheim, SV Allmersbach, TSV Rudersberg 1906 e.V., SV Fellbach Fußball, AC Catania Kirchheim und SC Urbach.

Vielen Dank unseren Sponsoren: Stuttgarter Hofbräu, Wikart Fliesen&Design, BAR26, Team 2 Marketing, uhlsport GmbH, Ensinger, Metzger Kunststoff-Technik, Wigler GmbH, Kernen`s Pizza & Kebap Haus, Sport Schwab Winterbach, World of Teamsport und Schlienz-Tours