Vorbereitungs-Trainingslager der Frauen und Juniorinnen auf der Ostalb

Erstellt von Olaf Sener | |   Abteilungsinformationen

Von 21. bis 23. Februar 2020 waren unsere Frauen, verstärkt um einige B- und C-Juniorinnen in Bartholomä bei Aalen im Trainingslager, um sich konzentriert auf die Rückrunde vorzubereiten. Übernachtet wurde im Freizeitheim „Röthenbach“, wo sich die Teilnehmer selbst versorgten. Trainiert wurde auf dem Kunstrasen des TSV Lauterburg bei bestem Wetter, aber rauem Ostalb-Wind. Vielen Dank nochmal an die Sportfreunde aus Lauterburg! Nach zwei anstrengenden Tagen mussten die B- und C-Juniorinnen  am Sonntag mach der Rückfahrt noch durch ein letztes hartes Training, die Frauen ins Testspiel gegen Stuttgart-Mühlhausen (Endstand 1:1). So wurde das Trainingslager müde, aber bestens trainiert und ohne Verletzungen abgeschlossen.