|

Am vergangenen Dienstag den 13. September fand auf unserem Golfplatz wieder der traditionelle Golf Cup des VfB Stuttgart statt.

Auch in diesem Jahr folgten wieder viele wichtige Partner, Sponsoren und ehemalige Spieler der Einladung das VfB Stuttgarts. Bei tollem Spätsommerwetter und nach einem reichhaltigen Frühstück im Landhaus Noller startete das hochkarätige Teilnehmerfeld ab 10:00 Uhr auf Ihre

Golfrunde. Neben den Top Leuten aus den Sponsoren- und Partnerkreisen des Clubs, war der VfB selbst auch mit Ehemaligen wie Karl Allgöwer, Bernd Wahler, Krasssimir Balakov und dem Ehrenpräsidenten Erwin Staudt bestens vertreten.

Die insgesamt 82 gestarteten Spielerinnen und Spieler wurden nach ihren Runden, bei bester Stimmung, persönlich von Peter Noller auf der Clubhausterrasse begrüßt . Das Vorstandsmitglied des VfB Stuttgart Jochen Röttgermann hielt die Begrüßungsrede der Abendveranstaltung und ehrte die Gewinner.

Als offizieller Golfclub des VfB Stuttgart gratulieren wir dem Verein der 2. Fußball Bundesliga zu diesem tollen Turnier und freuen uns gemeinsam auf sportliche Erfolge der aktuellen Saison und gemeinsame Projekte.

Ergebnisse und Sieger finden Sie hier.

Viele weitere Bilder des Turniers in unserer Galerie