Wir trauern um unseren langjährigen Unterstützer und Sportkameraden

Erstellt von VT | |   Abteilungsinformationen

"Fußball steht für
Teamfähigkeit, Begeisterung, Leistung und Weiterentwicklung.
Ich denke, diese Erfahrungen zu machen, ist
besonders für unsere Kinder und Jugendliche gut." Horst Reit, 2011.

Mit diesem Satz begründete Horst Reit in einem Interview, wieso er den Fussball in Rommelshausen bereits damals über 30 Jahre als Sponsor unterstützte. Über 35 Jahre, für manche ein ganzes Berufsleben, war Horst mit seiner Firma Sponsor der Fussballabteilung. 

Am Mittwoch, den 14. Oktober, ist unser Freund und Unterstützer, Horst Reit, nach langer Krankheit verstorben. Wir trauern um unseren Sportkameraden und werden Horst in dankbarer Erinnerung behalten für seine Verdienste um den Fussball in Rommelshausen.